b Konzept

Du planst eine Neueinrichtung oder Umgestaltung von...

  • Restaurant / Bar
  • Ladeneinrichtungen / Visual Merchandising
  • Wohnraum / Ferienhaus
  • Hochzeiten

Mit meinem Fachwissen als Dekorationsgestalterin, meiner Kreativität und Energie untersütze ich dich bei deiner Raumplanung, Innendekoration und Einrichtung.

Ich erstelle für dich ein individuelles Raumkonzept nach deinen Wünschen.

Dabei biete ich dir drei Möglichkeiten an, wie ich das Konzept mit dir zusammen umsetzen werde.

Eines der drei Einrichtungskonzepte werde ich, auf dich zugeschnitten, erstellen:

  • Einrichtungskonzept 1: Moodboard
    Stimmung und Vorstellungen visualisieren.
  • Einrichtungskonzept 2: Konzept / Planung
    Vorgehensweise in allen Details beschreiben.
  • Einrichtungskonzept 3: Konzept / Planung / Umsetzung
    Realisierung Raumkonzept von A–Z.

Die ersten zwei Stunden eines Kennenlern- und Beratungsgesprächs sind kostenlos. Das Kennenlernen kann persönlich, über ZOOM oder TEAMS stattfinden.

Für spezifische Fragen bezüglich den Einrichtungskonzepten kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich möchte mehr wissen… 

 

konzept01

konzept02

konzept03