b about

Ich bin herzlich wie rot und finde in weiss die Ruhe, höre in meinem grün gerne zu und kann in blau auch lange plaudern.
Ich bin oft Energiegeladen wie gelb und in orange gemütlich.
Ich bin simpel wie grau und lieblich wie rosa. Ich liebe die Stille bei schwarz und mag das bunte in den Städten.

Genau so ist auch meine Kreativität.
Jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Ich unterstütze dich mit meinem Fachwissen, meiner Kreativität und Energie, um dein Herzensprojekt im Bereich Konzepte umzusetzen.

Ich bin Loraine, seit 2004 Dekorationsgestalterin und seit Januar 2022 mit meinem eigenen Unternehmen atelier•lo selbständigerwerbend.

Wenn es dich interessiert, schau dir meine bereits erfolgreich umgesetzten Projekte an. So bekommst du einen kleinen Einblick in meinen kreativen Rucksack.

Und auf Instagram atelier•lo siehst du woran ich gerade arbeite.

Falls auch du ein Herzensprojekt umsetzen möchtest, dann nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf. Es würde mich freuen, dich dabei unterstützen zu dürfen.

loraine01

loraine02

loraine03

 

Meine Flugbahn als Dekorationsgestalterin....


laufbahn